Julia

"Nachdem ich mehrere Jahre Erfahrungen in bekannten Hotels gesammelt habe, durfte ich voller Motivation und Freude die Leitung im Kosmetikinstitut Dr. Fiebiger übernehmen.
Besonders gut gefällt mir, dass in diesem Betrieb sehr viel Wert auf Weiterbildung und Qualität gesetzt wird. Somit konnte ich durch meinen Kosmetikmeister und die Ausbildung zum Permanent Make up Artist mein Fachwissen enorm erweitern. Wichtig ist mir, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben und bestens beraten fühlt. Denn jede Haut ist anders und braucht eine individuelle Pflege und Behandlung.
Das schönste Gefühl für mich ist, wenn der Kunde mit einem Lächeln geht und man weiß, dass man auch mit kleinen Eingriffen Großes bewirken kann."

Carolin

Schon früh fing ich an mich für die Gesundheit der Haut, die Schönheit des Menschen und die Kosmetik zu interessieren. Die Ausbildung im Kosmetikinstitut Dr. Fiebiger war für mich besonders lehr- und umfangreich durch die enge Zusammenarbeit mit der Hautarztpraxis. Besonders ansprechend für mich war die Perfektion und die Professionalität dieses Betriebes. Mit diesen Werten konnte ich mich von Anfang an identifizieren und weiterentwickeln. Ich lege viel Wert darauf, sich für jeden unserer Kunden Zeit zu nehmen, sie optimal zu beraten und Pflegesysteme an deren Tagesroutine, Zeitmanagement und persönlichen Wünschen anzupassen.

Astrid

"Nach bislang 17 Jahren als Assistentin in der Arztpraxis Dr. Fiebiger, freue ich mich auf eine zusätzliche, neue Herausforderung als Geschäftsführerin des Kosmetikinstitutes.
Dabei ist mir im Hinblick auf die neuen Aufgaben eine ständige Weiterbildung – beispielsweise durch Produktschulungen – besonders wichtig."

Dr. Manfred Fiebiger

"Ich freue mich, dass durch die Errichtung unseres Kosmetikinstitutes die Möglichkeit besteht, Anliegen im Bereich der kosmetischen Dermatologie in entsprechendem Ambiente zu erfüllen.
Hier ist der Raum, mein Wissen in Schönheit zu verwandeln.
Hier ist die Zeit für kosmetische Zusatzbehandlungen, die Ihnen noch lange Freude bereiten." 

Dr. Nóra Eiler

"Dermatologie und kosmetische Dermatologie sind 2 sehr verwandte Disziplinen, die mich beide interessieren. Mit der Kombination aus Praxis und Kosmetikinstitut können unseren Patienten ganzheitlich betreut werden"